DR. MARCUS HECKER  Hauptstraße 36  40597 Düsseldorf-Benrath  T. 0211 - 71 72 30

Moderne Praxis mit langer Tradition

Wir sind die älteste in Benrath bestehende Zahnarztpraxis und sicherlich eine der ältesten Zahnarztpraxen Düsseldorfs 

Bereits im Jahr 1901 betrieb Josef Nobisrath die Praxis als sogenanntes Dentistenstudio.

1928 übernahm der Dentist Fred Gerlich die Praxis, die damals noch in der Schulstraße 8 residierte. Im Jahr 1967 gründete er mit seinem Sohn Dr. Kurt Gerlich die erste zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Nordrhein-Westfalen. Vater und Sohn zogen in die jetzigen Praxisräume in der Hauptstraße 36 in Benrath.

1989 übernahmen die Eheleute Dres. Svoboda die Praxis und führten sie erfolgreich weiter.

2015 wurde die Praxis durch Dr. Hecker grundlegend saniert und wird nun in der 5. Generation weitergeführt.